Millionärswahl Public Viewing

Morgen ist ein großer Tag für die deutsche Hanfbewegung. Wenn Georg Wurth vom DHV die Millionärswahl gewinnt, dann wird das unsere Szene um Lichtjahre nach vorne bringen. Wir von der Hanf-Initiative Frankfurt machen ein Public Viewing, bei dem wir gemeinsam mitfiebern und abstimmen werden. Wir werden wahrscheinlich sogar das Internetsignal auf einen großen Fernseher legen können, für größtmögliche audiovisuelle Bespaßung ist also gesorgt.

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung, Franz-Werfel-Str.37 in Ginnheim. Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße parallel zur Autobahn hochlaufen. Über den LIDL Parkplatz und dann im Wohngebiet rechts halten.

Ein Hanf-Initiative Banner wird am Balkon hängen, ihr solltet also in der Lage sein uns zu finden. Wir werden eventuell ein Video oder Foto machen. Wer keine Lust auf Gesicht zeigen hat, sollte also eine Sonnenbrille, oder sonstige Tarn-Accessoires mitbringen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Millionärswahl Public Viewing

  1. Pingback:» Millionärswahl Public Viewing » Blog Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.