HAI Treffen: 25.10.14

Samstag, 25.10. – 16 Uhr im Nachbarschaftsbüro Ginnheim

Am Samstag, den 25.10. ist es wieder soweit. Wir treffen uns um das neueste aus Frankfurt zu Besprechen und weitere Aktionen zu Planen. Es soll um 16 Uhr lossgehen im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung(Adresse siehe Unten). Wir werden uns vorallem mit der im November geplanten Fachtagung beschäftigen. Da die Plätze auf der Fachtagung leider begrenzt sind, wollen wir hierzu weitere Aktionen Planen. Zudem erfahrt ihr neueste Informationen zur aktuelle Drogenpolitik in Frankfurt.

Donnerstag, 13.11. – 19 Uhr

Desweiteren Treffen wir uns am 13.11. um 19 Uhr. Der Veranstaltungsort steht noch nicht mit Sicherheit fest. Diesen werden wir aber Zeitnah nachreichen.

Adresse Nachbarschaftsbüro Platensiedlung:

Wegbeschreibung: (<– als Google-Map, mit Wegbeschreibung und Anhaltspunkten)

Nachbarschaftsbüro Platensiedlung, Franz Werfel Str. 37 in Frankfurt/Ginnheim.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße hochlaufen, über den LIDL Parkplatz und dann findet ihr es schon. Wir hängen wie immer eine kleine Hanf Fahne am Balkon auf damit ihr uns leichter findet, dann müsst ihr nur noch beim Nachbarschaftsbüro klingeln.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.