Fachtagung Cannabis

Fachtagung_Cannabis_Flyer_Front-e1415560259231-198x150Die Fachtagung Cannabis war ein voller Erfolg. Nicht nur die Fachtagung selbst, auch die mediale Berichterstattung darüber war sehr Positiv. Das Frankfurter Drogenreferat liefert auf ihrer Seite die Präsentationen, Reden und Videos des Tages. Leider noch nicht Vollständig, aber es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Vorallem das Schlusswort von Gesundheitsdezernentin Rosemarie Heilig ist sehr Interessant.

Erste Frankfurter Fachtagung Cannabis

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Fachtagung Cannabis

  1. Uwe Kampmann sagt:

    Vielen Dank für die viele Arbeit die geleistet wurde um die Fachtagung durchzuführen. Ich bin Krebspatient und bin sehr dankbar einen Onkologen gefunden zu haben der mir ein Hanfpräparat verschreibt und bei einer Krankenkasse zu sein , bei der ich mit 10 Euro Zuzahlung für 60 Kapseln davon komme. Meine Anregung ist es, den Frankfurter Weg im Umgang mit Cannabis auch auf Offenbach auszudehnen. Wir sind hier mehrere Patienten die ärztlich mit Cannabis in unterschiedlicher Verabreichungsform behandelt werden. Wir wünschen uns für alle Beteiligten eine vereinfachte Form des Umganges mit Cannabis. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Kampmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.