Die neue Saison – Voll durchstarten!

Kaum Vorbei und schon geht es weiter! Die neue Saison ist gestartet und wir starten wieder voll durch.

Am Samstag den 07.06 um 16 Uhr laden wir euch zum 1. Hanf-Initiative Orgatreffen, der neuen Saison ein. Wie üblich werden wir unser Treffen im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung abhalten. Euch erwarten viele Themen und unterschiedlichste Projekte die wir in die Tat umsetzen wollen. Seid ihr neugierig was wir so vorhaben? Dann kommt vorbei.

Weitere Infos findet ihr auch in der Facebook Veranstaltung, am besten gleich zusagen!

Adresse und Wegbeschreibung:

Nachbarschaftsbüro Platensiedlung, Franz Werfel Str. 37 in Frankfurt/Ginnheim.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße hochlaufen, über den LIDL Parkplatz und dann findet ihr es schon. Wir hängen wie immer eine kleine Hanf Fahne am Balkon auf damit ihr uns leichter findet, dann müsst ihr nur noch beim Nachbarschaftsbüro klingeln.

 

Bookmark the permalink.

One Response to Die neue Saison – Voll durchstarten!

  1. Pingback: » Die neue Saison – Voll durchstarten! » Blog Archive