Unser nächstes Treffen 05.07.

Nachdem die letzten Arbeiten zum vergangenen GMM erledigt sind, können wir uns nun ganz der Zukunft widmen. Dazu möchten wir noch einmal allen interessierten Mithelfern die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und hier in Frankfurt aktiv zu werden.  Wir wissen das es hier mehr Menschen geben muss, die Zeit und Lust haben aktiv und langfristig gegen das unsinnige Hanfverbot vorzugehen.

Der diesjährige GMM war ein schönes Zeichen was in Deutschland so möglich ist, aber für uns hat er auch aufgezeigt wie arbeitsaufwändig alles werden kann, wenn man große Pläne schmiedet und dies dann auf wenigen Schultern lastet.
So freuen wir uns also auf neue (oder altbekannte) Gesichter, und laden euch hiermit herzlich zum Grillen ein. Es wird Würstchen und Brot geben, wenn ihr noch Steaks oder Salat wollt müsst ihr das wahrscheinlich mitbringen.

05. Juli (05.07.2013) 17 Uhr
Location ist die gleiche wie bei den letzten Treffen:
Lahnstr.37-41 in Frankfurt (im Hof bis hinten durchgehen)
Vom Hauptbahnhof mit Tram 11 und 21 Richtung Mönchhofstraße, Aussteigen bei Schwalbacher Straße

Was wir vor Ort besprechen sollten:
-Email Verteiler
-langfristiges Engagement?
-Infostände 2013?
-Hanfparade
-GMM 2014

Vorher findet dieses Wochenende  am 25. und 26. noch die Entheovision in Berlin statt, und danach am 27. der Schülerkongreß hier in Frankfurt. Das zentrale Thema dort werden Drogen sein, und Ingrid wird dort einen Vortrag über Cannabis halten.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.