Das nächste Treffen 30.11.

Es wird Zeit sich langsam Gedanken über die Planungen zum Global Marijuana March am 03.Mai 2014 zu machen, und außerdem haben sich mehrere neue Mitstreiter gemeldet die gerne mithelfen wollen. Also haben wir ein Treffen noch in diesem Jahr angesetzt um euch allen eine Möglichkeit zu bieten dabei zu sein, und um Strukturen und Pläne für das nächste Jahr zu beschließen.

Wir treffen uns am Samstag dem 30.11. um 16 Uhr im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung, Franz Werfel Str. 37 in Frankfurt/Ginnheim

Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße hochlaufen, über den LIDL Parkplatz und dann findet ihr es schon. Wir hängen wie immer eine kleine Hanf Fahne am Balkon auf damit ihr uns leichter findet, dann müsst ihr nur noch beim Nachbarschaftsbüro klingeln.

Wir freuen uns auf euch, bis dann.

Eure
Hanf-Initiative Frankfurt

Bookmark the permalink.

3 Responses to Das nächste Treffen 30.11.

  1. Daniel says:

    ich überlege auch mal den weg auf mich zu nehmen, aber wieviel zeit und geld is das ungefähr vom hbf ffm?