Treffen mit VoKü und Bastelstunde

HAI-Treffen-Logobild KopieWir möchten euch herzlichst zum nächsten Treffen einladen.

Sa, 28.03 ab 13 Uhr @ Raumstation Rödelheim

++ Banner und Plakate
++ Gemeinsames Essen, VoKü
++ Besprechung, Organisation

Wir wollen jetzt schon ein bisschen Kreativ werden für den Global Marijuana March 2015. Die Demo nimmt mit jeder Woche immer mehr gestalt an. Es ist also an der Zeit auch über Kreative Plakate und Banne nachzudenken und entstehen zu lassen. Ein bisschen Material, wie Farben und Pinsel und das ein oder andere Bettlaken für Banner sind da.

Die Raumstation bietet alles was man braucht um eine kleine VoKü zu machen. Supermärkte sind in der nähe, wir werden uns also Spontan entscheiden ob und was es gibt. Wer Lust und Hunger hat, kommt am besten pünktlich ab 13 Uhr.

Das ein oder andere müssen wir auch noch besprechen, wir werden also auch nochmal zur Orgasitzung zusammenrufen.

Viel vorgenommen, wird Super. Ich freue mich auf euch.

Auch auf Facebook gibt es eine Veranstaltung dazu, helft uns SHare It.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.