Gemeinsam zur Hanfparade 2015

Flyer zur Hanfparade 2015

Die 19. Hanfparade findet 2015 in Berlin statt, um für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu demonstrieren.Wie jedes Jahr erwarten uns Dutzende Paradewagen, viele RednerInnen aus Politik, Kultur und Szene sowie eine große Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor.

Damit auch soviele Frankfurter und Frankfurtinnen dabei sein können, organisieren wir dieses Jahr einen Bus von Frankfurt nach Berlin. Schon im letzten Jahr haben wir dazu eingeladen, leider hat es am Ende nicht geklappt. Wir waren einfach zu Spät dran. Dieses Jahr sind wir dafür EXTRA-Früh. Die ersten Anfragen an Reiseunternehmen wurden verschickt und eine Seite auf unsere Homepage eingerichtet. Dort findet ihr die aktuellsten Informationen und vorallem ein Anmeldeformular, mit dem ihr euch ganz unverbindlich Anmelden könnt.

Hier geht es zur Seite „Busreise zur Hanfparade 2015„, auf der ihr alle aktuellen Informationen findet.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.