Modellprojekt: Cannabis als Medizin – JETZT

Logo-Aids-Hilfe-FFMDie Fachtagung war ein voller Erfolg gewesen und nun zeigen sich die ersten Konsequenzen daraus. Die AIDS-Hilfe Frankfurt möchte nun ein Modellprojekt: Cannabis als Medizin starten. Ansprechpartner ist Herr Jürgen Klee, der noch Patienten, engagierte Ärzte, Rechtsanwälte und fachlich am Thema Interessierte sucht.

Wir werden uns natürlich auf diesen Aufruf melden und möchten alle Patienten, vor allem all jene die in Frankfurt und Umgebung wohnen, dazu Auffordern sich ebenfalls bei diesem Projekt zu melden.

Wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich dies weiterentwickelt.

Bookmark the permalink.

One Response to Modellprojekt: Cannabis als Medizin – JETZT

  1. Maria Johanna says:

    Definitiv der Richtige Weg!

    Die Prohibition ist inhuman und hat tausende Menschen zum Opfer. Sie hat bereits Millionen von Leben zerstört und gekostet. Lasst den Leuten doch das vernünftigste Genussmittel/Medizin überhaupt, mit den geringsten Gefahren und Nebenwirkungen. Und klärt euch und andere über das Thema auf! Das geht zum Beispiel mit den zwei Dokus „The Union“ und „The Culture High“! Beide Filme können online gestreamt werden. Einfach Googlen. ;)