Fachtagung Cannabis – Das Interesse ist (zu) groß!

Die Deadline für die Anmeldungen zur Fachtagung Cannabis in Frankfurt, die am 17.November stattfinden soll, ist bald erreicht. Am 20. Oktober ist Schluss.

Schon heute haben wir vom Drogenreferat Frankfurt erfahren, dass die Resonanz auf die Veranstaltung sehr groß ist und die Anfragen noch immer beantwortet werden. Eine verbindliche Teilnahme kann noch nicht zugesichert werden. Dies soll aber bis zum 27. Oktober geschehen.

Wir sind mit 4 Teilnehmern angemeldet und hoffen das Wir auch alle an der Veranstaltung teilnehmen können.

Schon die SPD-Veranstaltung war mit 300 Personen mehr als gut besucht, das Interesse für die Fachtagung scheint ebenso groß zu sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.