Treffen am 10. April

Unser nächstes Treffen steht fest, dieses Mal können wir ganz sicher und unabhängig von den Witterungsbedingungen Transparente und Dekoration malen, dank Überdachung.

Also kommt bitte vorbei und unterstützt unsere begrenzten künstlerischen Fähigkeiten :)

Mittwoch, 10.April ab 16:30 Uhr
Lahnstr.37-41 in Frankfurt
Vom Hauptbahnhof mit Tram 11 und 21 Richtung Mönchhofstraße, Aussteigen bei Schwalbacher Straße

Bis hinten im Hof durchgehen dann findet ihr uns.

Die Flyer sind bereits fertig, und hoffentlich bis zu diesem Termin dann auch die Plakate. Ihr könnt euch also vor Ort auch mit Materialien eindecken.

Was wir noch brauchen können sind Bastelmaterialien, Farben, weiße Bettlaken/Tischdecken und kreative Ideen. Kommt vorbei, und bringt euch ein!

Bookmark the permalink.

2 Responses to Treffen am 10. April

  1. Alex says:

    Hey :)

    ich wollte mal fragen, was genau an dem Treffen am 10.04 genau gemacht wird ? Ich würde gerne mit meinem Support etwas dazu beitragen :)

    LG

    Alex

    • groooveman85 says:

      Entschuldige, wir schauen hier nicht jeden Tag in den Account rein. Schneller erreicht man uns auf Facebook.

      Wir haben beim letzten Treffen hauptsächlich Transparente gemalt. Dieses Mal am 24.4. geht es eher um die Besprechung des Demoablaufs sowie die Beschaffung eines geeigneten Fahrzeugs.