Jetzt gehts los!

So, die letzten Details sind geklärt.

Wir haben einen großen Wagen und eine fette Anlage mit der euch Sensi, der DJ von Ganjaman, ordentlich einheizen wird.

Beim Infostand vor 2 Tagen kamen mehrere Menschen vorbei, die schon vom GMM gehört haben und sowieso kommen wollten. Die Werbung funktioniert also auch :)

Und last but not least: Der Wetterbericht sieht super aus, leicht bewölkt und kein Regen. Optimales Demonstrationswetter.

Wir sind gespannt was der morgige Tag bringen wird, und freuen uns darauf euch alle zu sehen.Allen anderen Gruppen im ganzen Land wünschen wir auch einen schönen und erfolgreichen Tag, und freuen uns auf Bilder und Berichte von euren Aktionen

Eure Hanf-Initiative Frankfurt

poster_a3+_gmm2013-frankfurt_web_01-04-2013

Bookmark the permalink.

4 Responses to Jetzt gehts los!

  1. Fredda says:

    Top Aktion!! Die durch den Regen verursachte, leicht demotivierende Stimmung, hat Phoenix (hoffe richtig geschrieben) direkt wieder auf und angehoben, der Typ is’n knaller. Und wie es dann los ging kam die Sonne raus. Hatte was von ner Party. Die Stimmung war gut, und wir werden den ein oder anderen mit unseren Paroli wenigstens angeregt haben sich mit dem Thema Cannabis und dessen Auswirkungen durch die Kriminalisierung etc. pp. zu beschäftigen. Nächstes Jahr werden wir hoffentlich noch mehr sein.

  2. Teo says:

    Könntet ihr die Tracklist von gestern irgendwo hochladen?