Der Countdown läuft…

In einer Woche findet unser größtes Frankfurter Hanf-Event dieses Jahres statt, der GMM. Die Werbung läuft gut, und wir hoffen auch dank der großen bundesweiten Mobilisierung auf wachsende Teilnehmerzahlen.
Momentan suchen wir noch nach einem passenden Demonstrationsfahrzeug, das möglichst auch mit B Führerschein nutzbar ist. Oder wir bräuchten alternativ einen Klasse-C Fahrer, der in der Lage und bereit dazu ist einen großen LKW durch Frankfurts Straßen zu steuern. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir irgendeine Lösung für dieses Problem finden werden, und am Samstag einen schön geschmückten Demonstrationswagen durch die Innenstadt führen können.

Ansonsten planen wir für den 02.Mai einen kleinen Infostand an der Biebergasse, Ecke Börsenplatz. Um 13 Uhr geht es los, und wir wollen versuchen möglichst viele Passanten über Cannabis aufzuklären, und gleichzeitig unsere Demonstration bewerben und dafür mobilisieren. Jede Unterstützung ist hier willkommen. Der Infostand wird bis 17 Uhr gehen, und danach werden wir uns sicherlich irgendwo in der Stadt nochmal zusammensetzen, und letzte Planungsfragen besprechen.

Am 04.Mai werden wir dann eine Stunde vor Beginn der Demonstration am Startort sein, wer uns also vor Ort noch unterstützen will ist herzlich eingeladen, etwas früher zu erscheinen.

Mit besten Grüßen
Eure Hanf-Initative Frankfurt

Bookmark the permalink.

Comments are closed.