Das nächste Treffen – Lautiwagen und Orgakram

Der Termin für unser nächstes Treffen steht fest. Wir freuen uns sehr, dass beim letzten Mal so viele neue Gesichter da waren, und freuen uns über jeden Mithelfer, der bereit ist etwas für die Legalisierung zu tun.

Am Mittwoch, 24.04. um 18 Uhr wieder an der gleichen Location wie beim letzten Mal. Eventuell kommen einige von uns später, weil vorher noch ein Interview bei Radio X ist.

Lahnstr.37-41 in Frankfurt
Vom Hauptbahnhof mit Tram 11 und 21 Richtung Mönchhofstraße, Aussteigen bei Schwalbacher Straße

Wir werden uns hauptsächlich mit der Frage beschäftigen, woher wir am besten und billigsten einen (oder zwei) Demowagen bekommen und wie der genaue Tagesablauf am 04.Mai dann aussehen soll. Aber auch Dekosachen sind weiter natürlich sehr gefragt, wenn ihr da Ideen habt könnt ihr gerne noch Materialien mitbringen.

Wenn jemand zufällig einen Traktor mit Anhänger, Pritschenwagen oder ein ähnliches Demo-taugliches Fahrzeug hat und uns zur Verfügung stellen würde, könnten wir damit unseren Auftritt am 04.Mai noch verstärken. Auch für jedes andere Hilfsangebot sind wir in dieser heißen Phase offen, meldet euch unter info(at)hanf-initiative.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/hanfiniffm

Bookmark the permalink.

Comments are closed.